Am Wochenende des 19. und cfl Jerseys calgary 20. Septembers fand die diesjährige Landeskonferenz der rheinland-pfälzischen Jusos in Rockenhausen (Donnersbergkreis) statt. Unter dem Motto „Gemeinsam die Zukunft erobern“ diskutierten die 120 Anwesenden über aktuelle landes-, bundes- und europapolitische cfl Jerseys calgary Themen.  Neben der Debatte über cfl Jerseys toronto Flüchtlinge und den Umgang der Landesregierung, traten die Genossinnen und Genossen in einen intensiven Austausch mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im rheinland-pfälzischen Landtag Alexander Schweitzer und dem Generalsekretär Jens Gale Sayers Youth Jerseys Guth ein. Neben der ausführlichen Antragsberatung, bei der unter anderem ein Antrag der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten zur Johnny Unitas Womens Jerseys Energiewende breite Zustimmung fand, wurde die Sprecherin der Jusos Rhein-Hunsrück Ruth Greb mit einer cfl Jerseys toronto überwältigenden Mehrheit zur stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt.  Neuer Landesvorsitzender ist Erik Schöller aus der Nähe von Trier. Außerdem wurde der Bopparder Juso-Vorsitzende Umut Kurt in den Innovationsfondausschuss und Vanessa Kern sowie Radek Müller in den Bildungsausschuss gewählt. Desweiteren vertreten Ruth Greb und Radek Müller gemeinsam mit einer Delegation aus 17 weiteren jungen Engagierten Rheinland-Pfalz auf dem diesjährigen Bundeskongress der cfl Jersey number rules Jusos, der in Bremen stattfindet.  Auf Bundesebene wird nun im Bundesausschuss Radek Müller zusammen mit einer Genossin die Jusos Rheinland-Pfalz? vertreten. „Es war ein erfolgreiches Wochenende für die Jusos aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis.“, stellt Co-Sprecher Lukas Gorges Seth Joyner Jerseys zufrieden fest, „Die Wahlen sind das Ergebnis unserer guten politischen Arbeit. Mich freut es sehr und ich gratuliere allen Gewählten ganz herzlich. Die Jusos Rhein-Hunsrück spielen auch in Zukunft in ganz Rheinland-Pfalz eine cfl Jersey number rules gewichtige Rolle. Gemeinsam erobern wir die Zukunft.“