Rhein-Hunsrück/Remagen. Auch in diesem Jahr veranstalteten Neonazis einen Aufmarsch in Remagen, in dem sie seit 2009 an die Rheinwiesenlager gedenken wollen. Um sich den Rechtextremen und deren NS-Verherrlichung in den Weg zu stellen, nahmen die Jusos nfl jackets wholesale china Rhein-Hunsrück an mehreren der zahlreichen Authentic Andrei Vasilevskiy Jerseys Gegendemonstrationen und Kundgebungen teil. Gemeinsam mit dem „Bündnis Remagen-Nazifrei“ haben rund 500 Gegendemonstranten den Gedenkmarsch der ca. 100 Neonazis gestört. Unter dem Motto ‚Tag der Demokratie‘ feierten 700 Menschen in der Remagener Innenstadt ein buntes Bürgerfest. nfl jackets wholesale china In der Fußgängerzone informierten Vereine, Verbände, Schulen und diverse Organisationen über Flüchtlinge, Demokratie und Toleranz. nfl jackets for men Der Bopparder Juso-Vorsitzende Umut Kurt hierzu: „Es war in der Tat ein Tag der Demokratie. Ich bin froh, dass die Anzahl derer, die nicht auf die plumpen Antworten der Neonazis reingefallen sind, geringer nfl jackets for kids war, als die der weltoffenen Rheinländer. Komplexe nfl jackets for men Sachverhalte erfordern komplexe Antworten. Stammtisch-Niveau ist keine Alternative. Wir dürfen nicht mit dem Ängsten der Coty Sensabaugh Jerseys Menschen spielen.“ Auch Malu Dreyer hat die Gelegenheit genutzt, offen Authentic LeSean McCoy Jerseys Stellung zu beziehen. Die beiden Sprecher der Jusos Rhein-Hunsrück Ruth Greb und Lukas Gorges ergänzen: „Es tut gut, wenn unsere Ministerpräsidentin einem Rückenwind gibt. Arbeit gegen Rechts darf keine einmalige Angelegenheit nfl jackets for kids sein. Wir müssen uns 365 Tage im Jahr entschieden dagegen stellen. Wir können stolz auf unsere toleranten Bürgerinnen und Bürger in Rheinland-Pfalz sein.“