somerfest

Liebshausen. Die Jusos Rhein-Hunsrück haben bei ihrer vergangenen Kreiskonferenz einen neuen Vorstand gewählt. Clyde Drexler Womens Jerseys Als SprecherInnen-Team wurden Ruth Greb und Lukas Gorges jeweils in ihren Ämtern einstimmig und mit großem Rückhalt der Genossinnen und Genossen nfl jackets wholesale usa bestätigt. Komplettiert wird nfl jackets qvc der Vorstand durch die Beisitzerinnen und Beisitzer Luna Mono, Ayna Ilyasova, Wolfang Hartbrecht und Max Petry. Insgesamt blickten die Jusos bei Konferenz zufrieden auf die vergangene Periode und zogen ein nfl jackets wholesale usa positives Resümee.  Bei der inhaltlichen nfl jackets qvc Diskussionsrunde mit dem Juso-Landesvorsitzenden, Erik Schöller, Authentic Mack Hollins Jerseys der die Sitzung leitete, war die bevorstehende Bundestagswahl bestimmendes buy wholesale nfl jackets Thema. Hierzu stimmten sich die Nachwuchspolitikerinnen und buy wholesale nfl jackets Datone Jones Jerseys Nachwuchspolitiker mit einer Debatte über eine sozialgerechte Gesellschaftsordnung entsprechend zum Wahlkampf ein. Der Tag wurde beim anschließenden Sommerfest in der Grillhütte Liebshausen in entspannter Runde ausgeklungen.